Unser Verein

Wir haben unseren Verein 1988 ins Leben gerufen, weil wir die Gewerbetreibenden in Waldhausen und Umgebung zusammenschließen und unsere Gemeinschft sowie unsere Werbung nach außen stärken wollten. Wir setzen uns aus Firmen aller Branchen zusammen, die Ihre Arbeit leben, Kunden-Service GROSS schreiben und gemeinsame Gespräch im Verein schätzen.

An unseren Stammtischen können wir uns austauschen und Positives und Negatives, eben das, was das Geschäftsleben so mit sich bringt, diskutieren.

In unseren 3-jährigen Gewerbeausstellungen in der Gemeindehalle Waldhausen können wir uns ganz unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" geschlossen präsentieren und unseren Kunden ein informatives und interessantes Wochenende bieten.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Ines Graser-Wolf

Schriftführerin des HGV-Waldhausen